Weihnachtsgrüße 2017 und Einladung zur Silvesterfeier

Liebe Freunde und Mitglieder,

wir wünschen euch eine beschauliche Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde.

Das Jahr 2017 nähert sich seinem Ende und bietet euch Gelegenheit, innezuhalten und an all das Positive zu denken, dass ihr erlebt und getan habt. Daraus könnt ihr viel Kraft und Freude schöpfen. Durch eure Hilfe, eure Teilnahme und eure Spenden konnten wir in diesem Jahr unser Ziel erreichen.

Wir haben das Vesak-  und Kathinafest zusammen gefeiert und Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten an unserem Zentrum bewerkstelligt. Noch in diesem Jahr werden wir durch Isolierung und Dämmung des Dachgeschosses Energie sparen und uns einen schönen Meditationsraum schaffen. Über eure Bereitschaft, uns mit Spenden zu unterstützen, sind wir sehr glücklich.

Zum Jahresabschluss möchten wir euch einladen, am 31 Dezember 2017 ab 22 Uhr in unserem Zentrum Silvester mit uns zu feiern und gemeinsam das neue Jahr 2018 zu begrüßen.

Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Es grüßt euch von Herzen

Bhante Punnaratana und Maha Vihara Team

Anhang: Weihnachtsgrüße 2017 und Einladung zur Silvesterfeier