Einladung zum 20. – 21.4.2019

Bald feiern wir wieder das srilankanische Neujahrsfest. Es ist unsere Tradition, den Tempel zu besuchen, die drei Juwelen zu ehren und Segnungen zu empfangen. Darum laden wir Euch/Sie ganz herzlich ein, an dem von uns gestalteten Programm teilzunehmen.

• Am 20.4. bieten wir von 10h bis 17h geleitete Meditationen an.
• Um 19h findet ein Dhammavortrag statt mit anschließender Diskussion.
• Am 21.4. findet die Mittagszeremonie statt für die Ordinierten und anschließend Mittagsessen für alle Gäste.

Im neuen Jahr üben wir uns in besonderer Dankbarkeit. Wir erinnern uns an unsere Verstorbenen. An diesem Tag wollen wir uns besonders an den Vater von Bhante Punnaratana erinnern und die Verdienstübertragungszeremonie durchführen.

Wir laden alle Freunde und Bekannte herzlich ein, an diesem wertvollen Treffen und dem Programm teilzunehmen.

Mögen Alle Wesen glücklich sein!
Ihr Maha Vihara Team

Anhang: Einladung PDF Format 233 KB