Danksagung – Heizung Maha Vihara

Liebe Freunde, Unterstützer, und Mitglieder der Maha-Vihara e.V.

wie ihr über unsere Social-Media-Plattformen bereits erfahren konntet, haben wir für unseren Tempel in Schneverdingen zu einer Spende für eine neue Heizungsanlage aufgerufen.

Die alte Heizungsanlage ist inzwischen 26 Jahre alt und erst kürzlich im Oktober 4-mal repariert worden und es kann keine Garantie mehr gegeben werden ob diese Reparaturen langfristig helfen.
Auf diesem Wege wollen wir unsere Dankbarkeit für die bis zum jetzigen Zeitpunkt erhaltenen Spenden zeigen.

Weil die aktuelle Spendensumme annähernd die Investitionskosten beträgt, wird es uns bald möglich sein mit der Installation zu beginnen.

Somit werden die Mönche und die Freunde der Maha-Vihara wieder in den Räumen des Tempels praktizieren und die Mönche ihre gerade in dieser Zeit so wichtigen Dienste wieder anbieten können.

Bhante Punnaratana und das Maha Vihara Team.